AKTUELLES

Was gibts Neues  ?

Notiz vom 19.Mai 2019
Erika Dreshaj (Klangtherapeutin) und ich haben für euch einen besonderen Abend gebastelt: Rahmentrommel trifft Klangschale & Co. Es soll ein sommerlicher Entspannungsabend werden. Schaut mal hier


Notiz vom 19.05.2019
Gestern hatten wir einen schönen Abend-Workshop (von der vhs Eching organisiert) : Trommeln unter freiem Himmel. Es ist ein ganz tolles Plätzchen dort im Echinger Freizeitgelände. Wir hatten "Sauglück". Das Wetter war himmlisch, die Gruppe von Anfängern bis Erfahrene fröhlich und begabt. Wir haben den Kwenu getrommelt und versucht dazu zu singen :-). 

Notiz vom 7.3.2019
Der Frühling 2019 lässt neue Kurse und Workshop sprießen.
Wer Lust hat, schon mal zu schnuppern, kann sich informieren 
unter Kurse 2019

frühling

Notiz vom 7.3.2019
Besenstrich für Besenstrich...
Ich bin derzeit am Entwickeln einer neuen Hompage für die Trommelschule. Solange erfreuen Sie sich noch an dieser hier. 
Sie ist ein Oldtimer den ich sehr mag und der zu der alten Gattung von "lokale Verwaltung" gehört. 
Ach, ich genieße diesen altertümlichen Zustand noch so lange es geht...

heja

Notiz vom 7.3.2019
Der Trommel Konzertabend am Do. 31. Januar 2019 war super gut besucht und wir bekamen so gute Resonanz. Vielen Dank !
Und: wir haben nach Abzug der Unkosten 200 Euro Spendengeld an WWF (Umwelt und Tierorganisation) zusammen bekommen. Toll !
Die "Konzertmacher / innen":

auff19


Eure Uschi